Ja, ja, die Verwandten (1979)

Schwank in einem Aufzug geschrieben von Hannes Peter Stolp

Beinahe wäre es ein recht gemütlicher Sonntagnachmittag bei Familie Bolle geworden – doch da naht die Verwandtschaft! Aber es ist keineswegs nur der gestörte Sonntagsfrieden, der Bolles in panischen Schrecken versetzt, sondern die drohende Katastrophe, dass die Verwandtschaft heute am Stichtag ihre Hypothek auf Bolles Häuschen kündigt. Dabei will ihre Tochter Brigitte doch bald heiraten und das Ersparte ist für ihre Aussteuer bestimmt! Nur gut, dass Heini, der Jüngste der Familie, durch seine unzähligen Kriminalschmöker die nötige Erfahrung für derart kritische Situationen hat.

Ensemble und weitere Aktive

Regie Ernst H. Döring
Schauspiel Dieter "Felix" Bauda
Thomas J. Dyhring
Werner Johanus
Marianne Jungnickel (geb. Krüger)
Sabine Krause
Heinz Pracht
Marita Walczak (geb. Schäfer)
Souffleur Sebastian Jungnickel
Maske Ernst H. Döring
Marita Walczak (geb. Schäfer)
Bühnenbild Ernst H. Döring

Fotografische Erinnerungen

Ja, ja die Verwandten