Schreie in der Nacht (1991)

Ein pantomimisch illustrierter Roman in sieben Kapiteln geschrieben von Helmut Heinemann

Der Abend war hereingebrochen. Im vornehmen, mit 28 Zimmern ausgestatteten hochherrschaftlichen Schlosse derer von Felsenstein herrschte friedliche Stille. Hatte sich die aus ältestem Adel stammende Familie schon zu Bette begeben, um der Ruhe zu pflegen? O nein, weit gefehlt, Hans-Egon war noch auf. Hans-Egon von Felsenstein, der, wie uns scheinen mag, einzige Erbe ...

Zum 20jährigen Jubiläum hatte die Trinitatis-Theatergruppe ihr allererstes Stück wieder neu einstudiert.

Ensemble und weitere Aktive

Regie Ernst H. Döring
Schauspiel Dieter "Felix" Bauda
Oliver Borchert
Peter Conrad
Thomas J. Dyhring
Petra Eierle
Carola Hellwig
Werner Johanus
Ina Kratzheller (geb. Hertel)
Sabine Krause
Heinz Pracht
Michael Sieckendieck
Marita Walczak (geb. Schäfer)
Souffleur Marita Walczak (geb. Schäfer)
Maske Ernst H. Döring
Marita Walczak (geb. Schäfer)
Kostüme Ursula Dyhring
Technik Björn J. Döring
Peter Walczak
Titelgrafik Hans-Dieter "Jonny" Mangold
Kulissenmalerei Hans-Dieter "Jonny" Mangold
Bühnenbild Ernst H. Döring

Fotografische Erinnerungen

Schreie in der Nacht

Weitere Artikel zu Schreie in der Nacht